Skip to content

Buch: Die Gefühle der Schwangeren

Januar 30, 2017

In letzter Zeit habe ich auf diesem Blog kaum mehr geschrieben. Einer der Gründe war, dass ich damit beschäftigt war, ein Buch zu veröffentlichen. Das kommt nun endlich raus! Bei Transcript! Zum Thema Schwangerschaft! Und Gefühlen! Und Geschichte! Und überhaupt!

malich_buch

Hier ist der Link zum Buch. Wer gerne umsonst ein Rezensionsexemplar hätte, kann mir gerne eine Email schreiben (fck_mothers@gmx.de).*

* Ich werde meine Emailadresse nun auch wieder regelmäßiger checken! (Hiermit auch eine Entschuldigung an diejenigen, die während meiner Nichtbloggen-Phase auch keine Email-Antwort erhalten hatten.)
One Comment leave one →
  1. Barbara permalink
    Januar 31, 2017 8:06 am

    Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

