Skip to content

Frohes neues 2015

Januar 1, 2015
Foto 1-1

(Foto: Fuckermothers)

Ein schönes neues Jahr allerseits! Möge es Anlass zur Lustigkeit geben! Im Jahr 2014 geschahen viele wichtige Dinge. Zu denjenigen, die lustige Stimmung durchaus fördern können, fallen mir beispielsweise der endlich rezeptfreie Zugang zur Pille danach oder die Einführung einer Frauenquote in Deutschland ein. Einen etwas komplexeren und besseren Überblick gibt das feministisches Lexikon 2014 der Mädchenmannschaft. 2014 gingen auch (mindestens) vier Blogs online, die ich seitdem gerne und regelmäßig lese. Hier in alphabetischer Reihenfolge:

3 Kommentare leave one →
  1. Januar 2, 2015 9:57 am

    Vielen Dank für die Empfehlung! Ich freue mich von Herzen darüber. (Auch, wenn ich eigentlich anders heiße… In der Kombination habe ich meinen Namen noch nicht gesehen.)🙂
    Herzliche Grüße aus dem Kaiserinnenreich von Mareice

    • Januar 2, 2015 1:59 pm

      Hallo Mareice, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Und entschuldige meine Namensverwirrung, ich hatte zunächst fälschlich ‚Maurice‘ gelesen und geschrieben und es dann etwas vorschnell verbessert, wodurch jene Kombination entstand. Liebe Grüsse und einen schönen Jahresanfang.

  2. Januar 2, 2015 8:26 pm

    Danke dir für die umstandslos-Empfehlung!! Wir haben tatsächlich 2014 gestartet, allerdings schon 2013 im Verborgenen herumgebastelt (und das Umdatieren beim offiziellen Start sein lassen).
    Dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Unglaublich toll, dass es fuckermothers gibt❤ (dein blog trägt große mitschuld an meiner persönlichen feministischen "werdung" während der schwangerschaft!)

Schreibe einen Kommentar

