Skip to content

Männer können stillen

Dezember 2, 2011

Im Netz bin ich gerade auf den Artikel ‚Fact: Men can breastfeed‚ gestossen. Er handelt davon, dass viele (auch cis-)männliche Körper Brustdrüsen haben, die durch das Hormon Prolaktin stimuliert werden können, so dass sie Milch bilden. Auch dieser Text behandelt väterliche Milch.

Der Dokumentarfilm ‚Milk Men‘ von Peter Tempelman, der hier angesehen werden kann, beschäftigt sich ebenfalls mit stillenden Männern:

Irgendwie passend ist auch diese Szene aus ‚Bored to Death‘, in der der betroffene Vater allerdings nicht mit Milch stillt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: