Skip to content

Männer und Einparken

April 3, 2012

Aus der neuen Kategorie “Wortwechsel”

Sie:      Es ist nicht so wie in dem Buch „Warum Männer schlecht einparken können“.

Er:        Sondern?

Sie:      Gar nicht.

Er:        Wie meinst du das?

Sie:      Du hast keinen Führerschein.

Er:        Ich habe einen Führerschein!

Sie:      Aber du fährst nicht.

Er:        Ich hab ja auch kein Auto.

Sie:      Wenns das ist…Ich lass dir morgen das Auto da.

Er:        Haha.

Sie:      Seit die Kinder da sind, bist du keinmal gefahren.

Er:        Weil etwas schlimmes passieren könnte.

Sie:      Warte mal…

Er:        Was?

Sie:      …zeig mal deine rechte Hand…

Er:        Hä?

Sie:      Komm schon.

Er:        Bitte. Hier ist sie.

Sie:      …Ah, hier les ich es: Ein schlimmer Unfall!

Er:        Ich liebe dich, man muss dich einfach gernhaben.

Sie:      Ich dich auch, Dicker. Das mein ich ernst.

 

One Comment leave one →
  1. gert schaefer permalink
    Oktober 8, 2013 3:48 nachmittags

    gefällt mir

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 282 Followern an

